ImpulsEmsland Workshop
mit Nicole & Barbara / move & breathe for me
Anmeldung unter:
info@impulsemsland.de
oder telefonisch:
Barbara Strube - 0173 28 35 144
Nicole Walburg-Köster - 0160 84 82 319
Thema: | Move & breathe for me |
|
Datum: | 29.10.2023 | |
Uhrzeit: | 09:30 bis 11:00 Uhr | |
Kosten: | 25,- € | |
Teilnehmerzahl: | Begrenzt | |
Buchung: | Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl habe bitte Verständnis, dass deine Anmeldung verbindlich ist und nur mit direkter Zahlung der Workshopgebühr ihre Gültigkeit erhält. | |
Was du brauchst: | Bequeme Sportkleidung, eine Matte, eine Decke und etwas zu schreiben. | |
Veranstalter: | ImpulsEmsland Strube & Walburg-Köster | |
Kursleitung: | Barbara Strube und Nicole Walburg-Köster | |
Veranstaltungsort: | Tanzhalle der Overbergschule / Stefanstr. 12 / 49809 Lingen |
Was dich erwartet:
Natürliche Atem- und Körperarbeit in Theorie und Praxis mit der SOMA-EASY Bewegungslehre. Wir verbinden sanfte Bewegungen mit dem bewussten Atem.
Erlebe mehr Freiheit in alltäglichen Bewegungen, ob beim Sport, zu Hause oder bei der Arbeit. Oft sind Faszien und Muskeln schmerzhaft verspannt, die Bewegungsfreiheit ist eingeschränkt, der Körper ist schwer und steif.
Ursachen dafür können Stress, Verletzungen oder Gewohnheiten sein.
Mit einfachen Bewegungen lernst du dich zu entspannen und funktionaler zu bewegen. Dabei ist die Atembewegung das entscheidende Werkzeug. So lernt der Körper nachhaltig Bewegungsmuster zu verändern. Leichtigkeit und mehr Spass an Bewegungen sind das Ziel.
Mögliche Ziele:
- Lösen von Blockaden in Muskeln, Gelenken, Wirbelsäule, Organen
- Ausrichtung der Wirbelsäule
- Schmerzreduzierung
- Gewohnheitscoaching
- Körpergefühl/Wahrnehmung
Anwendungsbeispiele:
- Blockaden im Bewegungsapparat
- nach Unfällen und Stürzen
- Verdauungsstörungen, Magenschmerzen
- Generelle Schmerzen
- Steifheit und Verspannungen
- Gelenkschmerzen
- Müdigkeit
Dein sanfter Weg in den lebendigen Körper
Erfahre mit SOMA-EASY mehr bewegte Lebendigkeit. Komme in die Energie, die dein Körper und seine Bewegungsmuster verändern kann. Vertraue deiner Intuition, vertraue dir. Spüre und erlebe, wie SOMA-EASY dich in deiner Arbeit und deinem Alltag unterstützen kann.
Soma-Easy ist eine Bewegungslehre zur Schulung des Körperbewusstseins. Diese Erfahrungspraxis verbindet innovative Impulse aus traditionellen und modernen somatischen Methoden wie Yoga, Feldenkrais, Hanna Somatics, Faszientraining, Atemtherapie nach Ilse Middendorf und manuelle Techniken.
Move & breath for me
STORNIERUNGSREGELN
WORKSHOPS / TEACHER TRAINNINGS / EVENTS / …
Eine Stornierung ist bis zu 6 Wochen vor dem Termin (Workshop, TT, Seminar, …) abzüglich 30% Bearbeitungsgebühr möglich, bis zu 3 Wochen vor dem Termin abzüglich 50%, 1 Woche abzüglich. 70%, 24 Stunden vorher abzüglich 90% möglich.
Die Stornierung erfolgt in schriftlicher Form vor Beginn des Termins an info@impulsemsland.de -
Stornierungen nach Beginn des Termins können nicht berücksichtigt werden.
Bei Nennung eines Ersatzteilnehmers wird keine Stornogebühr in Rechnung gestellt.
Anfang